E_MAIL40

Herzlich willkommen bei
Little Red Hunters Miniature Bullterrier

Bullterrier haben mich schon immer irgendwie fasziniert. Es sollte jedoch lange dauern, bis ich mir meinen Traum von einem eigenen Miniature Bullterrier erfüllen durfte.

Miniature Bullterrier sind einfach anders. Kleine aufgedrehte Clowns die man einfach liebhaben muss.

Da ich schon seit einigen Jahren erfolgreich Old English Bulldogs züchte, habe ich mich dazu entschlossen, nun auch Miniature Bullterrier über den VDH zu züchten.

Ich bin nun seit 2016 Mitglied in der Gesellschaft der Bullterrier Freunde (kurz GBF) und züchte über den FCI geschützten Kennel

"Little Red Hunters"
miniature_bullterrier

vereine

Ich hoffe Sie haben viel Freude hier auf unserer neuen Internetpräsenz.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, wirklich kleine, dem Rassestandard entsprechende Miniature Bullterrier zu züchten.

Alle unsere Zuchthunde verfügen über alle gesundheitlichen Auswertungen wie:

  • Primäre Linsen Luxation (PLL)
  • Audiometrische Untersuchung, Herz-Doppler, Nieren-Untersuchung (UPC+PKD)
    sowie Patella
  • denn Gesundheit der Hunde ist für uns besonders wichtig.

    Auch haben wir in Jörg und Regina Ritter vom Wendland und Piotr Wyrwa und seine Frau Ella vom Enamorada Kennel sehr gute Berater und Freunde gefunden, die uns tatkräftig unterstützen.

    Wenn Sie fragen zu unserer Zucht haben, so können Sie uns jederzeit kontaktieren.

    Ihre

    Little Red Hunters