E_MAIL40

WILY MBT FROM ENAMORADA
aka
"Stella"

DOB 25.10.2014

35 cm, PLL- clear by birth,fully health tested
(BAER, Heart Doppler, Kidneys USG, UPC, Patella)


galerie_button stella pedigree_button
ausstellung_button

Vater:

Sweet Bazyl Chucho Topline

Mutter:

Gemini Parvati Chucho Topline


Stella stammt aus dem Enamorada Kennel von Piotr und Ella.

Als ich sie zum ersten mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick, denn genau so musste ein Bullterrier für mich sein.

Klein, Breit und Frech.

Sie ist ein absoluter Clown und bringt uns jeden Tag mit ihrer lustigen aber manchmal auch nervigen Art zum lachen.

Typisch "Bulli" halt.

Auch auf Ausstellungen hat sie mehr als bewiesen, daß sie eine sehr schöne und dem Standart entsrechende Hündin ist.

Stella erfüllt sämtliche Vorraussetzungen zur Erfüllung des GBF Gesundheitszertifikats

Wir erhoffen uns, mit ihr unsere Miniature Bullterrier Zucht beginnen zu können und denken, das sie uns nicht enttäuschen wird.